Zur weiteren erfolgreichen Expansion suchen wir intern für unseren Standort Eppingen Personalsachbearbeiter / Bürokraft (m/w)


Ihre Tätigkeiten:

  • Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
  • Sie erfassen Kundenaufträge und sind verantwortlich für die Überwachung der Termine
  • Mitwirkung bei der Personalbeschaffung
  • Kundenaquise
  • Erstellen von Profilen
  • Datenbearbeitung und Datenpflege
  • Allgemeine Assistenzarbeiten

Ihre Anforderungen:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w) und / oder gerne mit Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung
  • EDV-Kenntnisse
  • hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
  • Sie arbeiten strukturiert, selbständig und lösungsorientiert

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Lohn nach Vereinbarung (lt.Tarifvertrag)
  • einen interessanten und langfristigen Arbeitsplatz
  • übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen

detailierte Informationen zum downloaden:

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerber@sg-jobsolutions.de


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